Henne027

Mobiler Hühnerstall

Jetzt ist es soweit: Wir haben wir unsere Eier aus unserem neuen mobilen super, super Hühnerstall. (nächste Woche schicken wir Euch mal ein Bild J) … und aufgrund der Ferien jede Menge Eier. Gerne dürft Ihr mehr Eier essen oder ein wenig Werbung (vielleicht bei Nachbars nachfragen) für die Eier von total glücklichen Hühnern machen.


Fritzi-und-Tochter

Umstellung

Wir haben unseren Milchviehbetrieb auf Mutterkühe umgestellt, somit liegt unser Schwerpunkt in der Zukunft bei Fleisch und Wurstwaren, dazu kommen im Frühling Masthähnchen, wahrscheinlich Ziegen und Schafe – ein weiterer Schritt für unseren kunterbunten Hof…


Schlosshof bei Dämmerung | von Julian

bald mehr…

Es ist soweit: Der langersehnte Internetauftritt ist auf gutem Wege… noch nicht bis ins Detail ausgearbeitet – aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.